Liebe Ruderfreunde,

unser diesjähriges Sommerfest findet erstmals außerhalb der Sommerferien statt. Der Termin ist der 20.Juni 2015 und somit der Tag der Sommersonnenwende. Unser Sommerfest steht daher unter dem Motto "Mittsommerfest". Inzwischen ist unser Bootshaus aufwendig saniert, wir haben eine wunderbare Gastronomie und sollten daher die Gelegenheit nutzen, einmal zünftig zu feiern.

Um genauer für die Veranstaltung planen zu können, brauche ich im Vorfeld günstigerweise schon einmal die Info, wer sich vorstellen kann, zu unserem Sommerfest zu kommen. Geplant sind ein DJ und ein Überraschungs-Act, die aber leider auch nicht kostenlos zu engagieren sind. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr das anhängende Formular im Link nutzt, damit ich in etwa mit einer Teilnehmerzahl am Sommerfest planen kann.

Im Übrigen wird das Sommerfest in diesem Jahr gemeinsam mit der Ruderjugend auch tagsüber schon ausgerichtet.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

P.S. Es dürfen sich auch gern Nicht-Mitglieder zur Veranstaltung anmelden!

Hier der Link: http://ruderclub-eilenburg.de/Umfrage.html

(PW)