Frühjahresarbeitseinsatz 2003

Um nicht endlos lange Reden zu schwingen hier der kurze Tätigkeitsbericht zum Frührjahresarbeitseinsatz in diesem Jahr. Wie der Name schon sagt wird da gearbeitet. So erschienen etliche Vereinsmitglieder an diesem sonnigen Samstagmorgen gegen 0900 Uhr im Bootshaus um gemeinsam ein paar dringend notwendige Handgriffe zu erledigen. So wurde die Grundlage für unseren neuen Aussensportplatz geschaffen indem das Gelände geebnet wurde. Dabei beteiliten sich vor allem auch viele Jugendliche. Der Steg wurde ins noch recht frische Mühlgrabenwasser gebracht und beplankt. Die trocknen Äste wurden aus den zahlreichen umherstehenden Bäumen herausgeschnitten. In der Bootshalle wurden Kleinteile sortiert sowie einige Boote kontrolliert und instandgesetzt. Im Tischtennisraum wurde ein schmuckes und praktisches Schranksystem installiert. Selbstverständlich wurde auch in den anderen Räumen des Bootshauses irgendetwas verbessert, doch das würde den Rahmen dieses kurzen Artikels sprengen.

Danke für eure Arbeit!

F.Weiske