Das diesjährige Volleyballturnier des Deutschen Ruderverbandes wurde vom Ruderclub Eilenburg e.V. ausgerichtet. Ein wunderbares, hartes Wochenende mit 18 teilnehmenden Mannschaften ist überstanden. Es war eine große Freude, die netten Gäste bei uns zu haben. Gratulation an die diesjährige Siegermannschaft aus Hamm! Wie bei jedem Turnier werden die schönen Momente noch eine Weile nachklingen, bis wieder Gras darüber gewachsen ist. Es wurden eine ganze Reihe Bilder geschossen, die wir in den nächsten Tagen unter www.drv-volleyball.de einstellen.

Großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer sowie unsere Unterstützer und Sponsoren, ohne die ein solcher Kraftakt nicht zu bewältigen gewesen wäre:

Prefa GmbH , Geißler Reisen GmbH , Fotostudio Prochnow , Hyundai Autohaus Damm Eilenburg , Ileburger Mineralwasser, Friedrich-Tschanter-Mittelschule , Obsthof Wöllmen , Bauservice Hindemith , Wurzener Nahrungsmittel GmbH , volleyballdirekt.de , Euronics Shop Eilenburg

Das Turnier 2014 wird in Duisburg vom 4.- 6. April stattfinden und wir freuen uns alle jetzt schon darauf ! (RBJ)