Die Mannschaft des RCE belegte den 7.Rang und erfüllte damit die Hoffnung auf einen Platz im Mittelfeld. Neben 4 Nachwuchsspielern (Tony, Lucas, Julius, Malte), die das 1.Auswärtsturnier dieser Art erleben durften, waren 3 Erwachsene am Start (Michael, Rudi, Rayk). Turniersieger wurde die Mannschaft von Neuwied2 die im Finale gegen Hamm das Sagen hatte. Danach platzierten sich die Duisburger, Neuwied1, unsere geliebten Koblenzer Kobolde und die wettkampfstarken "großen" Dattelner Mädels. Neuwied3 und zwei weitere Dattelner Jungdamenmannschaften konnte der RCE mit großem Kampfgeist nach hinten verweisen.
Am Ende des Sonntages waren sich alle Teilnehmer einig: Das "Duisburger" war wieder ein Turnier der Spitzenklasse, das nicht zuletzt durch den hochgradigen Party- und Spaßfaktor überzeugte.
Willi Hummels konnte in seiner Abschlußrede schon die Vorfreude auf nächstes Jahr schüren:

25./26.April 2015 in Hamm

"Hamm Hamm, Hamm Hamm - wir fahren nach ....." (Genau!)

Foto: Abfahrt Sonntagnachmittag - Und, ja, wir sehen ganz schön fertig aus.

(RBJ)