17.02.2016

Neue Vereinskleidung

Liebe Vereinsmitglieder, unsere Kollektion wird im Bereich der Ruderfunktionskleidung erweitert. Damit soll vor allem dem Wunsch der Ruderjugend entsprochen werden. Neben unserer bisherigen aktuellen Vereinskleidung, bestehend aus unserem Vereinsshirt, Club Sweatshirt und unserem Club Poloshirt möchten wir Euch in Zukunft Artikel der Sportmarke DiBi-Rowing anbieten.

DiBi- Rowing hat in enger Abstimmung mit uns eine Clubkollektion zusammengestellt, die nicht nur auf die Bedürfnisse unserer aktiven Ruderer, sondern auch für alle Freizeitsportler unseres Vereines passt.

Im Bootshaus liegen ab sofort Muster der Marke aus. Damit könnt Ihr Euch ein Bild von der Qualität der Ware machen.

Wie erfolgt nun die Bestellung?

Ein bis zweimal jährlich werden wir für Euch ein Bestellzeitfenster öffnen lassen. Hier könnt Ihr eure Wunschartikel bestellen. Nach Ende der Bestellzeit geht eine Sammelbestellung an den Hersteller raus. So können alle von eventuellen Mengenrabatten profitieren. Die bestellten Artikel bekommt Ihr dann nach Hause geliefert.

Was ist noch zu beachten?

Die angegebenen Preise sind „Höchstpreise“. Eventuelle Mengenrabatte werden in Eurer Rechnung ersichtlich. Bitte die Zahlungsmöglichkeit „Vorkasse“ nicht nutzen.

Ab einen Bestellwert in Höhe von 80,00€ fallen keine Versandkosten an.

Bitte nehmt Euch Zeit bei der Größenauswahl. Gebt bitte, wie auf der Internetseite beschrieben, Eure individuellen Maße an (ab XXL ). Clubware kann nicht zurückgegeben werden.

Interesse geweckt?

• Auf unserer Homepage findet man den Link zu DiBi-Rowing und zur Bestellmöglichkeit über einen Button in der Zeile oben bzw. über das Hauptmenu – Offizielles – Clubartikel (Link).

• Oder direkt über dibirowing.de – Club Kollektion- RC Eilenburg (Link).

Verwendet einfach die Funktion „als Gast bestellen“. Dort kann man seine Adresse und falls nötig, auch individuelle Größen im Kommentarfeld angeben. Abschließend die Bezahlart " per Rechnung" wählen.

Vom 18. Februar - 6. März ist das aktuelle Bestellzeitfenster

für die Rudersaison 2016 geöffnet.

Silke